Habe ich keine Meinung, wenn mir vieles egal und gleichgültig ist?

3 Antworten

Bei mir ist es ähnlich, nur dass ich mich nicht entscheiden kann und immer Angst habe, dass ich die Entscheidung später bereue. Es kann auch einfach daran liegen, dass es dir zu bequem ist, dich anzustrengen und deine Meinung kundzutun. Bleib wie du bist, aber vielleicht redest du mit deinen Freunden und sagst ihnen den Grund, weshalb dir es "egal" ist. An deiner Stelle würde ich aber auch öfters versuchen, doch die Meinung zu sagen..

Quatsch, ich finde das hat damit nichts zu tun. Wird gern verwechselt aber zusammengewürfelt, sind aber immer noch zwei verschiedene Dinge.

Ich bin dir da ziemlich ähnlich. Ich würde es auch nicht unbedingt gleichgültig nennen. Also ich kann da nicht viel sagen, aber die eigene Meinung hat damit finde ich nichts zu tun.

Da hast du noch sehr viel Glück mit deinen Freunden ! Das zeigt, das Du an Nixxx Interesse hast oder bist du einfach nur Schüchtern ? Vllt hast du einfach nur Angst was falsches zu sagen und dann lieber besser gar nichts. Das ist auf die Dauer Langweilig und nicht sehr Amüsant. Bitte Arbeite an Dir und sage wenigstens Ab und An mal deine Meinung !

Viel Glück...Gääähhn....Mr. Smith