Habe ich etwas gekauft?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

diese E-Mail sagt ja aus, dass du mit dieser Zahlungsmethode (also vermutlich Prime) nicht automatisch das Abonnement erneuern kannst und deswegen das Abonnement am 23.06.2022 endet (wahrscheinlich hast du den Streamer bis dahin ursprünglich abonniert).

Die E-Mail sagt im Folgenden, dass eine E-Mail geschickt wird, wenn du dieses Abonnement erneuern möchtest mit einer Beschreibung, wie du für den kommenden Monat zahlen kannst.

Für mich hört sich es so an, als ob dein Abonnement nicht automatisch erneuert wird, sodass du es manuell machen musst. Ich würde dir empfehlen, auf twitch.tv zu gehen, auf dein Profil zu der Option "Abonnements". Hier kannst du einsehen, welche laufenden Abonnements du hast und diese auch kündigen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Dxtim
Fragesteller

Ich danke dir von ganzem Herzen für die Mühe!

itsMarkus  13.06.2022, 11:25
@Dxtim

Gerne, es freut mich, wenn ich helfen konnte :)

LG Markus