habe ich eine gestörte sexual Fantasie?

4 Antworten

Ich kann mir gut vorstellen, dass dich das fertig macht. Vielleicht hast du mal was in der Vergangenheit erlebt, was dich unbewusst verfolgt?
Hast du bestimmte Ängste oder Sachen die du verarbeiten musst?
Manchmal ist eine kleine Sache die Ursache für sexuelle Störungen

chirokarura
Fragesteller

Nein überhaupt nichts das ist es ja. Meine Bedürfnisse waren schon sehr stark als ich noch sehr jung war aber ich habe gewartet bis ich 18 war. Ich hatte nie ein komisches Erlebnis mit jemand anderem was Richtung sex oder auch nur küssen etc geht. Das ist einer der Gründe warum ich so ratlos bin

Ich finde, nichts davon klingt besonders gestört. Du hast aktuell offenbar eine Phase, wo Du einen erhöhten Sexualtrieb hast.

Viele Frauen stehen auf Machspiele bis hin zu Vergewaltigungsszenen in Büchern oder Filmen. Das hat nichts damit zu tun, daß Du "gestört" bist oder mal mißbraucht wurdest. Es geht da mehr um diese "Machtphantasie", eine echte Vergewaltigungssituation würdest Du vermutlich als abstoßend und furchterregend empfinden.

Frauen, die solche Fantasien haben, sollten darüber nachdenken, auf welche Weise man solche Rollenspiele auch im Bett ausleben kann, ohne das es körperlich gefährlich ist. Stehst Du darauf, wenn Dich ein Mann z.B. an Deinen Haaren an sich zieht, willst du etwas grob angefasst werden, oder sogar geschlagen (wo)? Wenn Du weißt, was Du willst, kannst Du Deinem Partner davon erzählen.

Ein guter Freund / Partner bezieht einen großen Teil seiner sexuellen Erregung auch aus Deiner Reaktion - er wird also mitspielen wollen. Natürlich funktioniert das am Besten, wenn er selbst kompatible sexuelle Fantasien hat.

Was Deinen Kitzler angeht - viele Frauen kommen über vaginalen Sex nicht zum Orgasmus, über Stimulierung der Klitoris weitaus eher. Auch hier gilt, wenn Du mit (besonders sehr jungen) Männern zusammen bist, lass sie wissen, was Du magst. Wenn Du Dich selbst befriedigst, kannst Du herausfinden, was Dir gefällt.

chirokarura
Fragesteller

Meine "Phase" zieht sich jetzt schon fast 5 Jahre so hin. In der Zeit bis 18 hatte ich zwar keinen Freund aber definitiv viel Zeit um herauszufinde  was ich geil finde und wie ich angefasst werden will. Ich teile mich meinen sexual Partner ja auch mit, nur die Sache ist eben genau wie oben beschrieben. Ich komme einfach nicht zum Höhepinkt weil meine Lust sofort abflaut wenn es letztendlich zum Sex kommt. Auch fühle ich mich von gleichaltrigen männern null angezogen (und wenn mir jetzt einer mit vaterkomplex kommt na prost mahlzeit sicher nicht) aber die sind mir einfach zu unerfahren daher sollten sie schon etwas älter sein als ich. Nur wie kann es denn sein (reines beispiel) das ich im fernbus sitze und über nichts anderes nachdenken kann als darüber wie ich mich am besten hier und jetzt befriedige ohne das es wer merkt weil ich durch das rütteln des Busses erregt bin?

Auch habe ich oben schon erwähnt das es selbst mit Rollenspielen bisher nicht lief wie erhofft.

ARGB5  30.12.2016, 00:12
@chirokarura

Vielleicht ist "normaler" vaginaler Sex einfach nichts für Dich, und Du brauchst viel Sex. Ich bin eher dagegen, daß man das immer als 'gestört' kategorisiert. Ich denke schon, daß man Phasen hat - auch mehrere Jahre lang - wo man mehr Sex will als sonst.

Du bist erst 20, deswegen würde ich mich nicht besonders wundern, daß Du noch nicht den passenden Partner gefunden hast. Gleichaltrige Männer können noch nicht so viel Erfahrung gesammelt haben, wie Du selbst schon gesagt hast. Und um so spezifischer die sexuelle Fantasie ist, um so mehr Geduld und Zeit braucht man in einer Beziehung, das auch umsetzen zu können. Man muß sich kennenlernen, sich gegenseitig vertrauen, abklopfen, ob man sexuell kompatibel ist... 20 ist wirklich noch nicht das Alter, da von einem unlösbaren Problem auszugehen.

Von meinem Standpunkt aus sehe ich für dich nur zwei Möglichkeiten.

Entweder du hast ein psychisches Problem das dich nicht zum Höhepunkt kommen lässt, in dem Fall solltest du es vielleicht mit einem Sexualtherapeuten versuchen und das Problem finden.

Oder du hast vielleicht eine körperliche Besonderheit die dich nit kommen lässt, in dem solltest du vielleicht mal mit deinem Hausartzt reden und diesen um Rat fragen.

Ernst gemeinte frage: Schon mal mit ner Frau Sex gehabt? Vielleicht bist du ja unterbewusst Lesbisch und weißt es nicht. Ich meine wenn beim "eindringen" des Mannes deine Lust verfliegt kann das doch gut möglich sein.