Habe ich das gut gezeichnet?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 95%
Nein 5%

7 Antworten

Ja

Hiii,

Jap,sieht ganz gut aus.🤗😁

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ja

Meiner Meinung nach schon. Du musst aber selbst wissen, ob du deine Ansprüche, Erwartungen und dein Niveau erreicht hast.

Ja

Ja, das hat Potenzial und das Gesicht sieht nicht beliebig aus, sondern so, als könnte es wirklich jemandem ähnlich sein. Das hintere Auge stimmt nicht ganz.

Ja

Ja schon, doch ist schwer zu erkennen, ob das jetzt ein Mann oder Frau sein soll. Das Kinn hat was Männliches, die Nase auch ein wenig und der Mundbereich. Der Rest sieht wiederum weiblich aus. Das könnte man noch verbessern. Ansonsten ganz gut geworden

So an sich schon. Aber richtig gut ist es nur, wenn es auch Ähnlichkeit hat. Und das kann ich nicht beurteilen. Oder ist es eine erdachte Person?

Haaass
Fragesteller

Es ist eine Frau die ich immer wieder in meinen träumen sehe.