Habe ich beim zeichnen fortschritte gemacht?

3 Antworten

Das erste ist auch extrem schön, aber das zweite sieht viel realistischer aus :)

Ja da sind definitiv gute Fortschritte zu erkennen.

Was ich mich persönlich frage, zeichnest du nur Pferde oder auch andere Dinge.

Chillypepper307
Fragesteller

Danke :) Ich zeichne pferde, Hunde, Menschen und auch mal zwischendurch probiere ich andere Tiere aus. Und essen zeichne ich auch gerne :) kannst ja mal auf meinem insta vorbei schauen (@angis_studios)

xxXScarfaceXxx  23.09.2023, 15:44
@Chillypepper307

Ok, werde ich tun.Ich habe gestern noch diesen krassen Youtuber gesehen, der Menschen in der U-Bahn zeichnet in den USA und die dann mit dem Bild überrascht, sein Talent ist wirklich unglaublich.Keine Ahnung, ob du den kennst, aber wenn nicht schaue dir den mal an , Devon Rodriguez

https://youtu.be/2bqdqKdgQ_c?si=_eqY9Nx_YPfo8vss

P.s. coole Bilder von dir, du hast definitiv auch Talent, mir gefällt der Collie sehr und der Mann mit der Mütze.

Auf jeden Fall ja das zweite Bild sieht deutlich detailreicher aus und plastischer als das erste.