Habe gestern Abend Lasagne gemacht und vergessen sie in Kühlschrank zu stellen.Ist sie noch gut?

7 Antworten

es ist ja noch nicht so heiß. wenn du deine küche nicht voll heizt müßte sie noch gut sein. riech dran,nd probier ein bischen. dann merkst du sofort ob sie noch gut ist. gut erhitzen!!!

Kannst Du eigentlich noch verwenden. Mache ich manchmal auch. Denn jetzt ist ja kein Hochsommer mit entsprechenden Temperaturen, wo solche Sachen schneller verderben.

Ja, ich denke schon. Wir haben ja noch keinen Hochsommer. Erhitz sie vor dem Essen aber nochmal kurz.

LG

Verlass dich auf deine Sinne. Riecht Sie gut? Wie schmeckt Sie? Wenn beides in Ordnung ist kannst Du sie ohne bedenken verzehren.

Gefährlich ist es nicht.. ;) Habe das auch schon gehabt. Und mir ist nichts passiert...