Habe einen Steifen Nacken kann es aber bewegen tut aber weh krankmeldung?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dem Arzt plausibel machen kannst, dass dich dies abei der Berufsausübung einschränkt, dann kannst du auch den Attest kriegen. Hast du es nicht etwa mit dem Sport übertrieben?

Was die Folgen dieser Krankschreibung angeht... entscheide mal selnst. Es gibt nur wenige dämliche arbeitgeber, die im Kündigungsschreiben vermerken, dass die Krankschreiung sie zur Kündigung des Arbeitsverhältnisses bewogen hatte.

FigaroFigaro
Fragesteller

ja naja..ich hab keine ahnung woran es liegt ..aber ich bin ja seit 15 tagen erst da..

Indy72  16.03.2010, 00:02
@FigaroFigaro

Du hättest auch heute nach der Arbeit zum Arzt gehen können. Du kannst es mit Wärme versuchen. Bei Verkrampfungen oder Übersäuerung hilft das zwar, ansonsten würde ich es lieber lassen und den Arzt konsultieren.

erweh  20.03.2010, 17:26

Der Typ verarscht hier nur die Community!

Geh bitte zum Arzt, lass Dich arbeitsunfähig schreiben und erspare den alten Leuten Deine Anwesenheit!!!

Also ich denke, wenn du schmerzen hast, dann lass dich krankschreiben. Gesundheit geht vor, und den Job den du machst ist ja mehr als anstrengend.Wenn du eine Krankmeldung vorlegst,kann ja der Arbeitgeber nichts machen. Gute Besserung

Da hat der Opa aber richtig tüchtig zugelangt - cooler Typ;-)

FigaroFigaro
Fragesteller

haha ..der opa ist tod...

Panikgirl  15.03.2010, 23:45
@FigaroFigaro

Watt? Dem hast Du doch erst kürzlich ein Glas Wasser ins Gesicht geschüttet - ist er dabei etwa ertrunken???;-)

FigaroFigaro
Fragesteller
@Panikgirl

nein die geschichte war schon etwas älter ca 2-3 jahre ist es her..

FigaroFigaro
Fragesteller

aber jetzt nicht falsch verstehen..er ist schön länger her das er gestorben ist..

also hat das eine mit dem anderen nichts zu tun

Panikgirl  15.03.2010, 23:47
@FigaroFigaro

Ich meine den Opa, der Dir eine gelangt hat, weil Du ihn 30 x über seine Matratze gerollt hast

FigaroFigaro
Fragesteller
@Panikgirl

ja ist schon länger her lass die frage mal richtig durch dan wirst du es wissen panikgirl

didig  15.03.2010, 23:59
@FigaroFigaro

dir is echt total langweilig, oder ? was kommst du da her, und erzählst der welt uralte storys, obwohl du mit den antorten gar nichts mehr anfangen kannst! ich werde jede frage, die ich von dir sehe, beanstanden! das geht ja wohl so nicht mehr weiter hier!

FigaroFigaro
Fragesteller
@didig

doch ich kann damir was anfangen undzwar euche meinung hören und meinen gewissen bla bla du weißst schon...mach kein stress sehe nicht alles so ernst ich bin ein normaler mensch..es gibt schlimmere dinge auf der welt als mich...ich bin ein sehr guter mensch aber du hast einen bret vor dem kopf...du siehst immer nur das schlechte in einem..ich habe auch viele gute seiten...mach dien augen auf..mfg

Kauf dir morgen mal "Fenistil". Aber das Gel. Damit ist dein Nacken binnen einer halben Stunde schmerzfrei. Wenn nicht, solltest du mal einen Arzt konsultieren. Ist rezeptfrei!

Sally2809  15.03.2010, 23:46

Fenistil hilft gegen Juckreiz...

Aiden  15.03.2010, 23:48
@Sally2809

Stimmt schon. Ist aber auch entzündungshemmend. ;-) Ich nutz bei Gelenkschmerzen und besonders im Nacken immer Fenistil, das hilft wirklich.

FigaroFigaro
Fragesteller
@Aiden

ja hat so eine oma im altenheim ich versuch es mal muss es dan nicht kaufen

FigaroFigaro
Fragesteller
@didig

ICH FRAG SIE DAVOR SIE SAGT SOWIESO ZU ALLEM JA