Habe einen Anime vergessen bzw. Namen vom Anime?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gjghjgjgjkgjgjh

Tentakelfuss
Fragesteller

Boa danke hätte nicht gedacht , dass ihn wer kennt .

Thats called Otaku . Einen Anime kennen den keiner kennt (leider)

Es gibt zu viele davon

momo971  12.01.2021, 01:53
@Tentakelfuss

Bro hab den vor Jahren gesehen aber ist mir im Kopf geblieben der ist einfach sehr gut wünsche dir viel Spass beim gucken

Tentakelfuss
Fragesteller

Danke Bro

Yosuga no Sura.Hab den Anime zwar nicht geschaut hatte aber öfters auf YouTube so Amv Videos von den gesehen.Hatte irgendwas mit Geschwisterliebe zu tun wo beide sich lieben oder sie glaub ich ihn als erstes geliebt hat.Wie auch immer.Ich hoffe du meinst diesen Anime?

Tentakelfuss
Fragesteller

Danke aber den meine ich nicht

ist villeicht ein Hentai für Inst gibt viele Hentai die haben nur 1 - 10 Folgen verleih in erwachhsenen Apotheken.

für eine nich weiß welche Serie das ist, hast du aber sehr genau beschrieben.

Auf Welchem Sender hast du es gesehen?

In welchem Jahr!

Tentakelfuss
Fragesteller

keeein Plan war lange her und glaube nicht , dass der Sender legal ist

Himouto! Umaru-chan -Himouto! Umaru-chan <i>Himouto! Umaru-chan

meinst du das?

Tentakelfuss
Fragesteller

Nö aber danke

Mir wurde auch schon richtig geantwortet von einem mit einen Ruffy Pb.