Habe das gefühl das Insta eine Datingseite ist. Wenn man auf das Profil klickt steht da das man single ist oder welches alter man hat - Habe ich recht?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein ist es nicht 92%
Ja es ist manchmal wie eine Datingseite 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein ist es nicht

Was hat das Alter damit zu tun ob etwas ein dating Profil ist oder nicht?

Und nur weil ein paar in ihrem Profil stehen haben sie sind Single, macht das die Seite auch nicht zum dating portal. Viele Frauen wollen da einfach nur ihre Ruhe.

kein normaler mensch schreibt rein dass er single ist. dass sind nur ein paar merkwürdige personen. aber definitiv nicht mal ansatzweise die mehrzahl

Nein ist es nicht

Also diese Erfahrung habe ich noch nie gemacht, auch wenn Menschen dort ihren Beziehungsstatus oder Alter veröffentlichen wird ja niemand gematched oder angeschrieben.

Nicht jeder hat bei seinem Profil sowas stehen

Leon2021
Fragesteller

Ist aber igendwie komisch.

ATR4X006  01.08.2021, 19:16
@Leon2021

Sollen sie doch machen...

Wenn sie gerne Kontakt mit anderen haben wollen, dann können sie es ja machen^^