Frage von XLiSiiiX, 81

Ist Insta &Co wichtig heutzutage?

heyleute ich habe mal eine Frage Also zu meiner Person: Ich bin hübsch, habe Freunde und bin nicht gerade unbeliebt! Soll jeztzt nicht arrogant klingen aber ich sags einfach mal so wie ich denke. :) Jedoch habe ich kein Insta. bzw bin völlig unaktiv.. keine Beiträge nichts!! Nun denke ich mir öfter das andere in meinem Alter die auf Insta "fame" begehrter sind..ich weiß nicht bilde ich mir das nur ein? Oder warum reisen sich manche Jungs um solche Mädchen die vlt schöne Bilder und viele Likes haben aber im echten Leben nicht wirlich hübsch sind? und nun zu noch einem Problem...ich liebe einen Jungen (sry hört sich jetzt voll kindisch an) der auch so eine kleine fame bitc* ist...ich habe öfter mit ihm was und ich bin mir sicher das er für mich auch mehr empfindet.. Das geht schon seit 1,5 Jahren so..dazu muss ich sagen bin ich recht "gemein" zu ihm da ich angst habe verletzt zu werden..aber das ist jetzt was anderes.,.NAja jedenfallls habe ich das Gefühl das er vlt nicht mit mir zusammen sein will weil ich nicht so fame bin? :( irgw macht mich das traurig weil ich das Gefühl habe alle Jungs wollen nur mit diesen 100 Likes Mädchen zusammen sein..  würde euch sowas hindern mit beispielsweiße mir eine Beziehung einzugehen? ODer wollt ihr nur Mädchen mit vielen likes und bearbeiteten Bildern?

Antwort
von lukasisbby, 26

Hey,meiner Meinung nach bist du  ein selbstbewusstes Mädchen und so wie du dich beschreibt ist das keines Wegs arrogant. Jedoch solltest du die Mädels die bei Insta viele likes haben nicht als b*tch bezeichnen😉Und ich denke dein Schwarm steht auch nicht auf dieses Mädchen da sie "fame" ist...das klingt vlt komisch aber oft sind die Leute "fame" die style haben und jetzt nicht schlecht aussehen ;) Und Jungs achten auf sowas,wie heißt es so schön : "Aussehen zieht an Charakter hält fest." 😊Meiner Meinung nach ist es egal ob du social media seiten hast oder fame bist,das wird vlt hart klingen aber wenn dich dieser Junge lieben würe wäre es vollkommen egal ob du 1.000 oder 30 abos hast😋Mach dir darüber also keine Gedanken das du "uncool" bist wenn du kein Insta usw. hast!

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!😅

Liebe Grüße🙋

Kommentar von XLiSiiiX ,

hey danke für deine Antwort :))

darf ich fragen ob du auch ein insta-boy bist? ;) und wie alt? :)

Antwort
von xLukas123, 32

warum reisen sich manche Jungs um solche Mädchen die vlt schöne Bilder und viele Likes haben aber im echten Leben nicht wirlich hübsch sind?

Ist das so? Ich persönlich würde ein Mädchen bevorzugen, die so einen Schwachsinn nicht benutzt. Ich finde es schlimm, wie abhängig manche von solchen Apps sind und teilweise nach Beachtung betteln.

NAja jedenfallls habe ich das Gefühl das er vlt nicht mit mir zusammen sein will weil ich nicht so fame bin?

Wenn das wirklich so sein sollte, dann halte Abstand von solch einer Person. Es gibt deutlich wichtigere Eigenschaften bei einem Menschen als irgendwelche virtuellen Zahlen.

Kommentar von XLiSiiiX ,

jaa aber zwischen uns würde alles perfekt passen..bis auf Die insta geschichte..und das kanns doch nicht sein das dass alles ruiniert?

Kommentar von xLukas123 ,

Das musst Du selbst entscheiden. Ich selbst hätte keine Lust auf so eine Person, die eine Beziehung davon abhängig macht.

Antwort
von Wasters0204, 33

Was bringt das wenn wer in echt nicht gut aussieht aber dann auf Instagram die Bilder bearbeitet? Ich finde es kommt drauf an wie du ohne Bearbeitung aussiehst. Und die inneren Werte darf man nicht vergessen! Aber ist nicht so das man ein Mädchen nicht mag nur weil es keine so und so viele likes hat

Antwort
von Pekkapower, 11

Ich bin ein Junge und habe ehrlich gesagt keine Chance bei Fame Bitches ;)

Ich bin zwar von alles gemocht, werde als süß bezeichnet, bin jedoch  nicht so der Coole mit viel Style und gehe auch nie feiern und mir die Birne wegsaufen, weil ich die mit Sicherheit noch brauchen werde ;) ...

Wenn ich aber eins weiß, dann dass Fame-Bit**-Jungs auf hübsche Mädels stehen die 400+ abbos und 200 likes haben...

Ich würde an deiner Stelle einen acc einlegen und erstmal ein Foto von dir posten (lächeln, beine irwie anwinkeln, aber nicht nuttig!!) und dann gucken wie es ankommt nach zwei Tagen sollest du wenn es gut läuft zw 50-100 likes haben. Dann kannst du öfters Bilder hochladen, aber nicht zu oft!! (1Bild/2Wochen)

Abonnenten bekommen hübsche Mädels schnell...genau so wie dummer Kommentare wie "geiler Ar**h" oder von hässlichen Typen "Wunderschön Süße"... Sowas ignorieren oder nur "danke" Ohren Smilies schreiben oder dien comment löschen (falls du dem nicht kennst)

Ganz zum Anfang würde ich den acc auch öffentlich machen und später privat...

Gruß Pekkapower ;)

Kommentar von XLiSiiiX ,

danke für deine Antwort :))

ich muss sagen ich bin wirlich hübsch..nur nicht auf Insta fame!!!

denkst du es liegt am fame dass diese Jungs auf diese Mädchen stehen oder weil diese hübsch sind?

Kommentar von Pekkapower ,

Wegen der Schönheit ;)

Wir haben ein Pärchen in der Klasse: sie wunderschön und er 1200 abbos auf insta und 400+ likes ;)
Sie: 250 abbos, 70 Likes

Antwort
von Knide, 29

Pff Insta usw ist völlig egal, wenn es um Liebe geht. Also da machst du die umsonst Sorgen!! Dieser 'Fame' bedeutet im echten Leben nähmlich nichts :)
Also keine Sorge und sei ihm etwas offener, sonst traut er sich nie, dich zu fragen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community