Habe crush gekorbt?

oder was soll ich machen?

5 Antworten

Sag ihm das du nicht bereit bist , den wärst du es würdest du ihn ja nicht abweisen stimmt ? Du bist wahrscheinlich noch nicht bereit für eine Beziehung und das ist okay denn jeder hat seinen Zeitpunkt .

Bleib doch einfach bei deiner ehrlichen Meinung. Ein "Nein" zu einem anderen ist auch immer ein "Ja" zu dir selbst.

Die Frage war zu direkt und deshalb blöd.

Wenn er gefragt hätte, ob ihr euch mal treffen könnt, hättest du ja gesagt?

Falls ja, dann kannst du ihn ja von dir aus nochmal um ein Teffen bitten. Du kannst ja sagen, dass es dir zu schnell geht, von Gefühlen zu reden, aber dass du ihn doch gern treffen möchtest. Er würde sich bestimmt sehr freuen.

Dass du jetzt noch keine Gefühle für ihn hast, ist doch normal. Was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden.

Weil ihr offenbar gegenseitig für einander schwärmt, wäre es schade, wenn ihr euch gar nicht näher kennenlernt.

Vielleicht irgendwie sowass wie das du Stress mit jemandem hattest und deshalb schlecht drauf warst?

Oder das du noch zeit zum überlegen gebraucht hast?

Aber vielleicht ist dein crush halt echt nicht der richtige für dich... Du kannst dir ja vielleicht auch jemand anderen suchen hehe

Naja aber wie auch immer ich wünsch dir und allen anderen noch nen schönen Tag :)

Hä? Ja, klar . Du könntest etwas als Ausrede benutzen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung