Habe CPU: 4xAMD A10-7700K Radeon,10 Computer Cores 4c+ 6G und AMD Radeon(TM) R7 Graphics und 4GB Ram?

1 Antwort

Dein "PC" ist halt sehr schwach. Nicht gedacht für AAA-Titel. Du kannst im Bios mehr VRAM zuweisen. Aber bedenke, das wird dir vom Arbeitsspeicher abgezapft. Mehr als 720p, würde ich nicht einstellen. DDR3 RAM ist viel zu langsam.

PrinzGoku4914
Fragesteller

Wie komme ich in den BIOS und könnte ich ohne lags mit 720p spielen?