Habe bei Poster XXL Poster bestellt, allerdings unscharf,keine Reklamation,was nun?

5 Antworten

Hallo XHQ,

posterXXL zeigt sofort nach dem Hochladen die bewertete Bildqualität an. Auch bei der anschließenden Änderung des Formates zu Verbesserung der Drucks steht die Bildqualitätsbewertung Zentral im Auswahlfenster. Bei individuell hergestellten Produkten gibt es kein Rückgaberecht.

posterXXL AG Customer Care Center

PS: Gerne schauen wir uns Deine Bestellung/ Beschwerde nochmal an, hierzu benötigen wir jedoch Deine Auftragsnummer!

also ich finde auch, dass das eigentlich deine schuld ist und posterxxl hier wirklich nicht versucht hat, zu täuschen oder mangelnde ware zu verschicken. Ich habe hier auch schon ein paar Mal Poster bestellt und selbst immer darauf geachtet, dass die Qualität der Bilder stimmt, ich finde die Sterne sind nicht mißverständlich!!! Vielleicht dachte posterxxl ja auch, dass du das bild genauso haben willst, unscharf und verpixelt- wenn du die sterne übersiehst und die bestellung trotzdem bestätigst. ich denke das ist deine verantwortung und hat nichts mit dem shop zu tun!!!

Da hast du keine Chance. Bei individuell angefertigten Sachen gilt das mit den 14 Tagen nicht, außer, sie vermasseln es. zB falsches Format. Klar könnten die Sterne größer ausgewiesen sein, aber sie sind auch nicht gerade versteckt. Ich denke mal, sie gehen davon aus, dass man bei seiner ersten Bestellung auch genau schaut, ob alles korrekt ist... Format und sowas, und nicht einfach auf OK klickt und fertig. Vor allem nicht bei 30€!

Täuschung ist es nicht... es ist nicht so, als wäre es irgendwo tief in den AGB versteckt wäre, die Sterne sind direkt vor deinen Augen. Und PosterXXL hat sicher auch kein Interesse daran, Kunden zu vergraulen, die vll sogar noch mehr bestellen und weiterempfehlen würden.

Du kannst versuchen, eine Email zu schreiben und vll eine Gutschrift zu bekommen. Aber eine nette Email. Schreib, dass du doch sehr enttäuscht bist von dem Ergebnis und dir wünschen würdest, dass der Hinweis auf die Fotoqualität stärker betont würde.

Hallo XHQler,

kurz zu meiner Person: Ich bin Phillip von posterXXL und bin Customer Care Agent, zuständig für alles im Web.

phlox1979 hat das alles schon sehr richtig beschrieben, dennoch möchte ich Dir gerne entgegenkommen.

Bitte schick mir eine E-Mail an care@posterxxl.com, zusammen mit Deiner Auftragsnummer und am besten den Link zu diesem Beitrag hier.

Vielen Dank - sollten noch irgendwelche Fragen offen sein, stehe ich Dir und allen anderen gerne unter genannter E-Mail (care@posterxxl.com) zur Verfügung.

Viele Grüße, Phillip

posterXXL AG - Customer Care Team

es wurde doch darauf hingewiesen-.-