Habe auf adopt me ein mega uni,was ist es noch wert?

Leo2401  17.12.2020, 14:17

Was ist Uni

JustLxra
Fragesteller

einhorn

4 Antworten

Ein Mega Uni hat Wert:

NFR OWL Oder

2 Frost Dragons Oder

1 Bat Dragon Oder

MFR Dragon Oder

1 NFR Turtle und 1 NFR DODO Oder

2 Parrots und 2 Crows

Woher ich das weiß:Hobby
Lavenderweeb  15.02.2021, 20:13

ist keine nor owl wert nicht 2 frost dragons nicht 2 parrots und 2 crows. Also am dümmsten finde ich ja echt 2 parrots und 2 crows...

Ziemlich viel du könntest viel für den Uni bekommen ich würde sagen, der ist genauso viel wert eie ein mega dragon, aber ich wette du bekommst bessere Sachen, weil jeder denkt Uni ist besser als dragon... Vielleicht neon turtle, meine Freundin hat den Trade gemacht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ
JustLxra
Fragesteller

Hab halt den dümmsten Trade ever gemacht,hab dafür meinen neon frost fly ride und neon queen bee gegeben :,)

Also ich habe gehört ganz viele wollen wir ein mega uni und eine cow oder so ihre owl offern ( das wäre big win für dich) also mega uni hat vielleicht crow wert.

Liebe Grüße!

Also ne Freundin hat für ein mega uni einen Frost bekommen vllt sollte man noch Aden wenn man das uni hat aber das ist Ansichtssache. Ich habe meiner Freundin den Frost abgetradet. Würdest du es machen? (Fehlt noch in meinem Inventar) User: Unicat_3001 Antworte einfach hierauf und bleib dann kurz online vllt bin ich ja auch online und wir können den trade gleich machen. c:

Woher ich das weiß:Hobby