Hab schnupfen und wenn ich meine nase putze kommt orangenes schleim. Ist das schlimm?

4 Antworten

Ist wahrscheinlich nur etwas Blut das sich mit dem Sekret so gesagt vermischt hat also verfärbt.
LG

Hey, da sind ein paar Blutäderchen in der Nase geplatzt, die den Schleim dann orange färben. Das ist nicht weiter tragisch, kommt vor durch das häufige Schnäuzen. Gute Besserung!

BlackSeaStorm
Fragesteller

Hmm ich hoffe ist nichts schlimmes... danke

Olga1970  04.11.2016, 23:26
@BlackSeaStorm

Bitte :) Nein, das ist nicht schlimm. Schlimm wäre es, wenn die Nase ganz stark blutet. Aber das ist ja bei dir nicht der Fall.

Ja kann durchaus passieren

BlackSeaStorm
Fragesteller

Hmm oke freut mich

anscheinend etwas mit Blut gemischt, ist aber nicht schlimm

BlackSeaStorm
Fragesteller

Nein kein blut....