Hab letztens n goa lied gehört. Am anfang war da eine gruslige kinderstimme und auf einmal ging richtig ab. Kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Hey :)

Ich nehme mal an, du meinst "Letterbomb" von Green Day. Ich selbst finde das Lied auch cool ^^

Hier zum nachprüfen: https://youtu.be/NtC56OCLs4w

Ich hoffe ich konnte helfen ☆

Goalinchen123
Fragesteller

Green day ist auf keinen fall goa!! Das lied meine ich nicht trz danke

Vielleicht etwas spät und vielleicht brauchst du es nicht mehr oder hast es inzwischen gefunden aber auf deine Beschreibung passt Horror meets electricity von Hyperekplexia