Hab ich noch Garantie auf ps5?

3 Antworten

Die PS5 besitzt ein Garantie-Siegel ist dieses beschädigt ist deine Garantie futsch

ist dass nicht beschädigt und hast du auch keine Beschädigungen beim öffnen verursacht wirkt es sich nicht aus (was Sony nicht weiß macht sie nicht heiß)

Ali2887
Fragesteller

Der Garantie siegel wird kaputt gehen wenn man es ganz öffnet

DomeLPs  01.04.2021, 23:06
@Ali2887

Dass würde ich dann auf jeden fall sein lassen :)

Ali2887
Fragesteller
@DomeLPs

Ja hab es nur wo man es laut Sony darf

DomeLPs  01.04.2021, 23:22
@Ali2887

dann hast du nichts zu befürchten solange du die Öffnung nicht unsachgemäß durchgeführt hast

Ali2887
Fragesteller
@DomeLPs

Es sind nur Kratzer drauf gekommen sehe Bilder

DomeLPs  01.04.2021, 23:27
@Ali2887

die sollten dir keine ärger machen höchstens bei einem Gehäuse schaden

Solche Elektronik ist durch Siegel gesichert, sind die Siegel geöffnet erlischt dein Garantieanspruch.

Allein schon aufgrund der Schraubenstellung können die im Zweifelsfall beurteilen ob du das Gerät geöffnet hast oder nicht.

Ali2887
Fragesteller

Nein nur die teile die man laut Sony darf um zu säubern

Hast du das Garantie Siegel gebrochen wenn nicht dann müsste noch Garantie drauf sein das Garantie Siegel geht kaputt wenn du die ps5 richtig aufschraubst und nicht nur die Abdeckung Wf machst hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Recherche