Hab ich meine "Unschuld" verloren?

5 Antworten

Das kommt auf Deine persönliche Definition von "Jungfräulichkeit" an.

Wenn Du damit keinen sexuellen Kontakt zu einem anderen Menschen meinst, bist Du Jungfrau.

Wenn es für Dich körperliche Unberührtheit bedeutet, nein.

Wieso ist es wichtig? Du weißt, was Du gemacht hast und was nicht - was nützt Dir da ein Wort?

Landlilie  13.01.2013, 10:32

Wenn ich Deinen Titel lese: "Unschuldig" bist Du garantiert nicht mehr.

Herzlichen Glückwunsch, jetzt bist du eine Frau!. Das braucht dich aber nicht zu erschüttern und ist auch kein Drama, denn die Zeiten sind vorbei, dass ein Mädchen als "Jungfrau" in die Ehe gehen muss oder überhaupt keinen Mann mehr abbekommt, wenn sie keine Jungfrau mehr ist. Es kann ohne weiteres möglich sein, dass du dich mit deinem Spielzeug selbst entjungfert hast. Ob es dabei passiert oder auch beim Sport passieren kann, ist kein Problem mehr. Genieße in Zukunft als "junge Frau" (nicht mehr "Jungfrau") auch weiterhin deine Selbstbefriedigung und mach dir wegen dieser unbedeutenden Sache keine Gedanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

ja man kann sich mit vibr*** entjungfern, ich denk fast so gut wie mit nem pen **. Und da du geblutet hast vermute ich mal, dass es das jungfernhäutchen war^^ ich mein...was eigentlich sonst? xD

aber mach dir keine sorgen...biologisch bist du zwar keine jungfrau mehr aber ich finde alle die noch nie gv hatten sind noch jungfraugen! :)

AkemiVI
Fragesteller

Der letzte Satz beruhigt mich am meisten^^ Dankeschön für deine Antwort!

Ja kann man und das klingt blöd aber fühl mal nach

AkemiVI
Fragesteller

Haha, ahm ich lass das "Gebiet" für nächste Zeit mal ruhen^^ Aber danke für die Antwort.

medizinisch haste dich endjungfert, ansonsten nicht weil du noch keinen GV hattest

AkemiVI
Fragesteller

In Ordnung, danke.