Frage von SPACECAKE11, 81

Hab ich meine Freundin mit der Hand entjungfert?

Hey Leute. Das alles hier könnte echt komisch klingen & sein aber ich muss das jetzt wissen. Also ich und meine Freundin sind seit guten 6 Monaten zusammen. Wir hatten bisher noch nie Sex zusammen, nur Oral oder mit der Hand. Mal an einem Abend als ich bei ihr war hab ich sie gefingert und es kam recht viel Blut raus. Ich weis nicht ob ich sie verletzt hab oder ob ich sie entjungfert habe? Unser erstes mal hatten wir vor kurzem und da kam nichts & es tat ihr auch nicht weh. ( & ja es war ihr erstes mal) grüsse wäre nett wenn ihr helfen könntet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deno1989, 40

Hallo spacecake,

zu deiner frage es ist beides möglich du kannst sie innerlich beim fingern verletzen aber das ist sehr selten und passiert meist nur wenn man sehr grob ist, wenn du da sanft ran bist was ich glaube wirst du sie zu 100% beim fingern entjungfert haben da sie laut aussage beim sex nicht mehr geblutet hat und auch keine schmerzen mehr hatte.

also keine sorge es ist alles gut

gruß dennis

ps sorry fürs komplett klein schreiben bin mit dem handy on

Antwort
von pintulu, 46

das jungfernhäutchen muss nicht immer gleich reisen bzw muss nicht immer beim 1. mal gleich blut kommen

(wenn es überhaupt kommt bei manchen)

hast es wohl beim 1. mal verfehlt und beim letzten mal voll auf die 12 getroffen.

sollte sie verletzt worden sein, hätte sie jetzt sehr wahrscheinlich große schmerzen.

lg

Antwort
von Marieeleyla, 33

Ich denke schon...
Aber schaut mal wie es ihr die tage geht etc..

Antwort
von FooBar1, 18

Antwort ist ja. Wie romantisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten