hab ich Ihre Jungfernhäutchen kaputt gemacht?

6 Antworten

Das Jungfernhäutchen reißt erst, wenn derPenis in die Scheide eingeführt wird. Dabei blutet es etwas. Dein Finger kannst du so oft da reinstecken, wie du willst. Es wird nicht reißen

Mr22Benis  16.10.2015, 01:59

Klar kann er reissem eine Vagina ist kein USB anschluss da kammst du alles nei Schieben

Also ich denke nicht, das du sie dadurch entjungfert hast. Allerdings solltest du dich, wenn ihr euch näher kommt auf etwas anderes, als einzig und allein den Scheideneingang konzentrieren. Das ist den meisten Mädchen zu Beginn unangenehm. Viel wichtiger wäre es sie weiter oben an der Klitoris zu stimulieren. Denn DA sitzen die meisten Nerven, die den Sex (und alles was dazu gehört) schön machen. Wenn du dich erst darauf konzentrierst und sie vielleicht auch fragst wo genau es ihr am schönsten erscheint, ergibt sich der Rest von alleine. Darüber hinaus finde ich es überhaupt nicht schlimm das du erst "den Eingang" suchen musstest, denn viele Männer (auch im höheren Alter) haben Probleme damit. ;) Übrigens auch mit der Tatsache das die meisten Frauen/Mädchen ohne der oben beschriebenen Stimulierung zu keinen Orgasmus kommen. Ich wünsche dir und deiner Freundin alles Gute und bitte vergesst keinesfalls auf Verhütung, wenn es mal soweit ist!

Wahrscheinlich nicht. Das Jungfernhäutchen ist ein elastischer und sehr dünner Schleimhautring mit einem Loch in der Mitte. Wenn das einreisst ziept das nur. Was den Mädchen weh tut, ist die Muskulatur, die noch nicht gewohnt ist sich zu dehnen. Für die Dehnung braucht es auch genügend hohe Ausschüttung der Hormone. Also langsam eindringen, ein Gleitmittel benützen. Erst wenn du 2 Finger einführen und sie ein wenig spreizen kannst, geht auch ein Penis durch.

Wenn es gerissen wäre, hätte es danach geblutet.

Falls es nicht geblutet hat, das tut nun mal weh, wenn es das erste mal ist und sie es noch nicht getan hat.

Ich verstehe aber wie so oft nicht, wie man über Sex nachdenken kann und sich schon gegenseitig befriedigt, aber man sowas nicht wissen kann.

Bitte, informiere dich vor dem Sex über das verhüten etc., und nicht nachher!

Nein hast du nicht keine sorge.