Hab himawari in groß gemalt ist sie gut geworden?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gut 50%
Schlecht 50%
Schlecht könnte es aber eh nicht besser 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht

Da brauchst du noch viel Übung. Neben dem Charakter selbst solltest du dir auch bewusst machen, dass der Hintergrund dem Bild zusätzlich schadet. Wenn du eine Figur mit kräftigen Farben zeichnest, ist ein dezenter, blasser Hintergrund wirkungsvoller. Aber wenn du immer weiter zeichnest wird alles auch immer besser.

Ich bin froh, konnte ich meine Anfangszeichnungen nicht online stellen :D die waren auch richtig mies ;)

Gut

Gut könnte es selbst auch nicht besser das einzige das ist wirklich Kriterien will ist die Haar farbe etwas zu hell aber jeder sieht es mit abderen augen von daher nur weiter so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das meiste was weiß habe ich selbst gelernt

D3VIN4I08
Fragesteller

Hatte leider keine dunklere Farbe die gepasst hätte sorry 😕

Schlecht

Ist jetzt nicht sonderlich gut aber besser als meine kleine Schwester bist du schon.

5,5/10

Mach weiter so du schaffst das!

D3VIN4I08
Fragesteller

Danke schön wollte eigentlich noch eine Umfrage machen mit könnt3 besser sejn

Gut

Sieht gut aus! Ich kann mich zwar nicht daran erinnern dass sie ne Neko ist, aber künstlerische Freiheit und so

Schlecht

Man kann es auch nicht verbessern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime :]

MrManu97  27.02.2022, 15:02

Kein Grund ein A zu sein Chris

D3VIN4I08
Fragesteller

Dein ernst man kann immer verbessern

KeinPlanChris  27.02.2022, 15:04
@D3VIN4I08

Ich wüsste zwar nicht wie, aber wenn du weiter daran arbeiten und verbessern möchtest, gerne. Viel Glück und Spaß dabei mir das Gegenteil zu beweisen!