Hab gelesen das Männer mehr auf Slips wie auf strings stehen.?

10 Antworten

Bei Unterwäsche ja, bei Badesachen finde ich string und oben ohne schöner, nacktbaden ist noch besser, auch vom Gefühl her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich steht auf alles, was sich unter den meinigen Füßen befindet und auf das Layout meiner Freundin:

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, sexy-waesche)

1Adelina
Fragesteller

Nice 😘😘

Generell finde ich sexy Dessous schon. Da kommt es auf das Gesamtbild an. Muss daher nicht zwingend ein String sein. Aber ausgezogen ist es dann eh am besten 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag Strings am liebsten.... Ziehe seit Jahren nicht anders mehr an!

LG

Ich stehe bei Frauen auf Slips und auf Höschen. Besonders mag ich aber zur Zeit Panties an Frauen. Die Panty bringt die Form des Hintern besonders gut zur Geltung 😍