Hab die schönsten Füße der Welt oder ..Ne im Ernst kann man was machen damit man die Adern nicht mehr so stark sieht?

5 Antworten

Du solltest öfters deinen Keller verlassen. Dann verschwinden die durch Sonneneinwirkung von ganz alleine.

Eigentlich solltest Du froh sein dass Du die Adern siehst.

Viele haben gerade jetzt im Sommer Wasser in den Beinen und Füßen. Bei denen sieht man zwar die Adern nicht dafür haben die aber oft Venenschmerzen in den Unterschenkeln.

Schönes Wochenende!
Tobi

PS: Die Füße sind für einen selber dann schön wenn man nicht nur auf sondern zu seinen Füßen steht und sie nicht ständig in Schuhwerk versteckt

BarfussTobi  22.06.2019, 18:02

Kannst Du behaupten dass man barfuß ein besseres Gefühl für das Skatebord hat als in Schuhen? Würde mich mal interessieren...

SirPok3rFaCe
Fragesteller
@BarfussTobi

Ich würde sagen ist Ansichtssache für Longbaord ideal und beim Skateboard schwierig , da die meisten auch Stunts machen , kann schon echt weh tuen 😅

BarfussTobi  22.06.2019, 19:26
@SirPok3rFaCe

Ich habe mal einen Beitrag über das Hamboard gesehen da wurde barfuß ausdrücklich empfohlen. Und das in den barfußfeindlichen Vereinigten Staaten wo man ggf. mit roher Gewalt aus Einkaufsläden rausgeschmissen wird aus Angst vor einer Klage falls der Kunde sich barfuß verletzt.

Das sind keine Adern, sondern Venen, nur die sieht man im Normalfall. Bei dir fällt das stärker auf, weil die Haut sehr weis ist. Außer bräunen oder eine Bräunungscreme kann man da nichts machen, ist eben die Natur des Körpers.

Dann einfach mal bischen Sonne dran lassen.

SirPok3rFaCe
Fragesteller

Glaub auch 🙃

BarfussTobi  22.06.2019, 21:24
@sternenmeer57

es gibt gerade unter Jugendlichen viele die haben ein Problem mit barfuß und tun sich erst dann trauen wenn sie eine "Initialzündung" haben. Das könnte beim FS ja so gewesen sein?