haarspray schädlich?

7 Antworten

Also ich habe bislang keine negativen Erfahrungen mit Haarspray gemacht. Von meinen Haaren ist auch jeder Friseur begeistert, sind schön heile. ^^ Ist vllt bei jedem auch anders.^^

Es ist schädlich wenn man übertreibst...also mach dir keine sorgen. Es gibt natürlich verschiedene Haarsprays von starken zum schwachen Haarspray gibt es schon Unterschiede, also wenn du nicht übertreibst dann ist es nicht wirklich schädlich für deine haare. ;)

LG

Kann bei unzureichender Haarpflege zu Haarausfall, Spliss oder fettigen Haaren führen...sonst nicht

Ja, Haarspray ist ätzend. Greift Deine Haare leicht an.

Nein solange du die haare nach dem benutzen wäschst