Haarfarbe als Augenbrauenfarbe benutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du machen. Am besten Vaseline um die Augenbrauen, sodass du die Haut nicht mit einfärbst.

Moncheri19
Fragesteller

Wie lang meinst du, kann ich diese einwirken lassen ohne das es zu extrem dann aussieht? Vielen Dank 🙏🏻

Julia234675  16.11.2023, 20:48
@Moncheri19

Das weiß ich nicht. Aber ich würde mich langsam dran tasten. Erstmal 5 Minuten und dann gucken ob es zu stark ist. Wenn nicht nochmal druf‘ 😅

Würde ich nie machen. Meine Augenbrauen behalten ihre natürliche Farbe. Bin eh´gegen Haarefärben. Warum sollte man sich Haare färben ?! Weil es Mode ist, weil man mit der eigenen Haarfarbe zu "normal" wirkt, weil es der Partner möchte , weil man graue Alterssträhnen verdecken möchte ... ? Es wäre natürlich der absolute Knaller, wenn ich nächstes Jahr zur Fussball-EM am FKK-Strand 3 Farben tragen würde ! Auf dem Kopf SCHWARZ, Die Brauen ROT & im Intimbereich GOLD ;-)))

Moncheri19
Fragesteller

Naja, ich denke wieso und ob man sich die Haare färbt ist jedem selbst überlassen:)

Das ist deine Meinung dazu ob man sich die Haare oder eben auch die Augenbrauen färbt oder eben nicht:)