Haarfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Blond 38%
Braun 29%
Bunt gefärbt nicht natürlich 24%
Schwarz 10%
Rot 0%

8 Antworten

Blond

Die natürliche Haarfarbe meiner Frau ist Blond und so gefällt sie mir auch am besten.
Sie hat auch schon mal Brünett gefärbt , sah auch nicht schlecht aus, aber blond steht ihr einfach besser.

Blond ist auch allgemein die Haarfarbe, die ich an Frauen am attraktivsten finde.

Bunt gefärbt nicht natürlich

Für mich ist das tatsächlich egal. Daher wären auch bunt gefärbte Haare vollkommen ok und finde ich auch teilweise richtig sexy. Allerdings hatte ich noch nie eine Freundin, die ihre Haare färben lies.

Wenn es nach meiner Freundin ginge, dann blond.

Attraktiv ist, was zu einer bestimmten Person besonders gut passt.

Das gilt auch für Haarfarben. Es gibt keine, die man pauschal.als "attraktiv" bezeichnen könnte.

Braun

Kann alles gut ausschauen, kommt immer auf die Person an wie es zusammen aussieht. Hauptsache nicht blau grün pink oder allgemein komisch gefärbt

Bunt gefärbt nicht natürlich

Wenn sie dann noch bunt bemalt ist, auf dem Körper ♥

Wobei eine ehemalige Kollegin von mir auch sehr gut aussah.

Schwarze Haare und sehr sehr helle Haut.