Haare von Grün auf Weißblond färben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe von rot auf weißblond gefärbt und das hat ziemlich lange gedauert da man whajxhen den Färbungen immer etwas Pause machen sollte und alle Pigmente ziemlich feste saßen. Ich habe von Müller die Blonde Marke genommen und zwar das hellste. L+++ heißt die. Diese wird nicht lila am Anfang sondern rosa und rosa wird dann weiß. Die Haare werden auch nicht super aussehen nach der ersten Blondierung, doch nach 3-4 Wochen kann man schon die nächste nehmen. Am Ende einfach die weiß Mattierung im Internet. Bestellen und fertig. Bei mir hat das jetzt alles 4 Monate gedauert, hat mich aber mehr als das 10fache weniger gekostet als beim Friseur und ich habe mega Haare weiterhin.

Kommt natürlich auf die richtige Pflege an und da habe ich die Balea Plex Serie genutzt. Shampoo,maske,Spülung, Serum und Öl und ich habe noch nie schönere Haare gehabt und das trotz 5 mal Blondieren und einige blond auffrischer.

CCF24
Fragesteller

Vielen Dank, werde ich mal ausprobieren