Haare mithilfe von Keratin dauerhaft glätten und tönen?

2 Antworten

Eine Keratin glättung hält ungefähr ein halbes Jahr, nach der glättung darfst du deine Haare zwei tage nicht waschen. Mit der tönung fragst du am besten deine Friseurin.

riegel69
Fragesteller

Ich hab bereits meine Frisörin gefragt und sie kannte bisher die Keratinglättung selbst nicht. Die Glättung an sich werde ich auch zu Hause selbst machen, da es bei meiner Haarlänge ganz schön teuer werden würde...

Sahnesahne1985  17.05.2020, 00:36
@riegel69

Ich habe das mal bei meiner Friseurin gemacht habe 300 Euro bezahlt, ja viel Erfolg falls du das von Internet bestellen solltest schau genau das es seriös ist und du nicht irgend ein mist in deine Haare machst

riegel69
Fragesteller
@Sahnesahne1985

Da ich schon seit Ewigkeiten meine Haare dauerhaft glatt haben will hab ich mich gut informiert :) wie lange hat das denn bei dir gehalten?

Tönen und Färben geht nach einer Keratinbehandlung nicht mehr, die Farbe wird nicht mehr am behandelten Haar haften. Du könntest maximal vorher Färben und danach Keratin rein (Tönen würde ich nicht mehr empfehlen, das kriegst du dann nicht mehr raus und musst mit dem ausgewaschenen leben). Das Keratin wäscht sich nicht raus ;)

riegel69
Fragesteller

Ich dachte, dass sich Tönungen meistens komplett auswaschen lassen (es hieß immer, dass es auf das Haar drauf ankommt)?🤔