Frage von milkaundoreofan, 125

Haar kommt aus Harnröhre?

Hallo Liebe Community,

ich habe ein echtes Problem. Vorhin als ich aufgewacht bin, hat meine Vorhaut etwas geschmerzt da ich sie beim Wasserlassen etwas zurück gezogen habe. Ich hab erst gedacht dass es nich so schlimm sei. aber als ich 30 Minuten später ihr wisst schon was tun wollte, tat es beim zurückziehen weh. Ich habe geschaut was falsch war und ich sah, als ich meine vorhaut nur ein bisschen zurück zog, dass dort ein haar aus meiner harnröhren gegend kommt. Es sieht so aus als wäre es durchgezogen worden, da beide Enden vom haar herausschauen. Wie als wenn man beim stricken, den faden durch etwas durchzieht . Ich will es gar nicht rausziehen, da dies höllische schmerzen sind. BITTE HELFT MIR :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tycrator, 90

Es kann sein, dass da einfach ein Haar welches sich irgendwo gelöst hat beim bewegen zwischen Vorhaut und Eichel gerutscht ist. Klar, dass sich das eigenartig anfühlt. Da kann aber keins wachsen. Deshalb zieh es raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten