H9 Gehäuse?

2 Antworten

Ich würde dir nicht zu Corsair raten, auch wenn sie passen würden.

Beim Gehäuse kannst du auch mal beim Phanteks NV7 vorbeischauen

Ich empfehle die Lian Li Unifans SL (Reversed) oder auch die Phanteks D30 (Reversed).

Wenn du mir RGB willst, ist Arctic in Sachen Preis/Leistung ganz vorne mit dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Natürlich passen die, aber würde dir keine Corsair Lüfter empfehlen

Erdem584
Fragesteller

Welche

Erdem584
Fragesteller

Sonst

Faultier2917  23.03.2024, 22:29
@Erdem584

Schau Mal bei Lian Li, Phanteks oder Thermalright vorbei. Die haben Lüfter, die immer die schöne Seite zeigen, egal ob Intake oder Outtake Lüfter.

gluecksbaer777  23.03.2024, 23:15
@Erdem584

empfehlen kann ich dir die Lian Li Unifans SL120 Inf RGB, gibts auch in Reversed, dass heißt du siehst immer die schöne Seite