H IL F E! Informatik Bug🤯!?

Echt, wer mir weiterhelfen könnte, verdient 1200000 Danke und Hilfreich

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte Codes als CodeBlock posten, nicht als Bild, danke.

Was soll das sein?

Queue[0] = 1
Queue[1] = 2
Queue[2] = LEER

Queue[1] tust du in Queue[2]
Queue[2] tust du in Queue[1]

Warum? Es soll doch aufrücken und so habe ich dir das bei der Frage davor auch nicht beschrieben …

Und dein Code ist unsauber. Das Abschreiben aus dem Bild ist damit sehr schwer, weil man immer die Stelle finden muss:

Also ich glaube da liegt ein Fehler. Schau dir das nochmal an und mach es so, wie ich es gesagt hatte im Beitrag zuvor … So wie ich das sehe, tauscht du nämlich nur Wert 2 und 3 zum Beispiel miteinander, anstatt dass die aufrücken 🤔

Und bitte kein äöü schreiben, wenn du schon deutsch unterwegs bist, was man eigentlich nicht tut.

for (int i = arraylaengeminuseins - 1; i < 0; i--)

Wird niemals funktionieren.

arraylaengeminuseins ist 3 und minus eins ist 2. Somit ergibt i < 0 niemals true und die Schleife läuft nicht und wird übersprungen

PrettyRANDOM
Fragesteller

Jetzt funktionierts:

 for (int i = arraylängeminuseins - 1; i >= 0; i-- ) {.....

i >= 0

"Bitte Codes als CodeBlock posten, nicht als Bild, danke."
Versprochen. Tut mir leid.

"Und dein Code ist unsauber."

Mache ich auch noch sauberer.
.- Danke😀 Für die Antwort und für die Hinweise

FaTech  04.10.2022, 19:34
@PrettyRANDOM

Das war ein Danke, aber ich bekomme doch 1200000 dachte ich? 😮🙂

PrettyRANDOM
Fragesteller
@FaTech

Das geht leider nicht. Wenn ich so weit bin könnte ich mehrere GF Accounts automatisch erstellen lassen und dir ein Danke und Hilfreich geben lassen.

for (int i=/*positiver Wert*/; i<0; ...

Diese Schleife wird nie durchlaufen.

PrettyRANDOM
Fragesteller

Muss dann i > 0? (Entschuldigung, bin ganz blöd, hab den ganzen Tag schon Informatik gemacht)