Gyrotwister Software?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.gyrotwister.de/action.php?pageID=de-0-9-0-0

Einfach in der Mitte der Seite deine Email angeben und auf donwload klicken.

Matthis0307
Fragesteller

das hatte ich bereits versucht. es lädt dann einfach unendlich

Goldenprime4857  19.02.2021, 13:39
@Matthis0307

Stimmt, kann sein das die gerade ein serverproblem haben, ich versuch mal die datei von einem anderen server zu kriegen.

Goldenprime4857  19.02.2021, 13:52
@Matthis0307

Also ich hab jeden server von 50 verschiedenen Stadpunken ausprobiert und kann dir sagen, das du das auf gar keinen fall von dieser website downloaden kannst ,da alle server down sind. Ich hab noch eine alternative website gefunden, wo man das theoretisch auch runterladen kann, da war aber der HTML code irgendwie kaputt. ich hab das mal schnell repariert und hab jetzt auch die datei. Allerdings denkt windows das da ein virus drin sein könnte, ich werde das jetzt schnell auf Linux testen und wenn ich weiß ob es sicher ist, schreib ich wieder.

Matthis0307
Fragesteller
@Goldenprime4857

Danke für den Aufwand!!!!!! Hätte das niemals solange durchgezogen. Echt jetzt. DANKE