Frage von diortaylor, 290

GV UNTER FREUNDEN?

mein Kumpel (männlich,16,Kurde) und ich treffen uns morgen, jetzt hat er so Anspielungen gemacht das er Sex will.
Würdet ihr Sex mit eurem Kumpel haben?
Ps. bin 16

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sally2000, 192

Das ist ein Fehler, ich spreche da leider aus Erfahrung, wir reden seitdem kein Wort mehr, naja bei uns War das auch eine andere Situation trotzdem würde ich sowas nie wieder machen, also lass dir alles lieber nochmal durch den Kopf gehen

Antwort
von 27Dresses, 129

Mein erstes mal hatte ich mit meiner (damalig) besten Freundin, es war unglaublich und die male drauf auch :) 

Sie fands auch schön, also haben wirs öfter gemacht, das hat an der Freundschaft an sich nicht so viel verändert. 

aber man muss sich bei der person sicher sein, ob das die richtige Entscheidung ist, denn es kann auch passieren, dass dadurch eine schöne Freundschaft kaputtgeht, wenn der eine dann mehr will, als nur F+ und der andere sich Gefühlsmäßig nicht zur einen Person angezogen fühlt :/ 

wenn, dann sollten beide gleich empfinden :) 

Antwort
von 2001Jasmin, 145

hallo,

ich würde es nicht tun.. nicht solange ich nicht bereit dazu bin.

Aber es ist deine Entscheidung und du musst famit leben können.

lg Jasmin

Antwort
von BlauerSitzsack, 145

Nein, das würde alles unnötig kompliziert machen .. aber es ist Deine Entscheidung. Sowas KANN die Freundschaft halt kaputt machen.

Antwort
von lala123haha, 96

Ich würde ihn einen Korb geben.

Antwort
von ilias98765, 124

Davor sagtest du ihr habt Gefühle füreinander, also wenn er direkt sex will glaube ich nicht an die vorherige Aussage

Kommentar von ilias98765 ,

Ihr seit ja noch nicht zusammen

Antwort
von azeri61, 96

am 17.04 hattes du noch en freund?

Kommentar von bro5413 ,

Der hat am Donnerstag Schluss gemacht und nach nicht mal ner Woche macht sie wieder die Beine breit..5chlampe haha

Kommentar von azeri61 ,

und die kahbas sie blown

Antwort
von DuftBier, 79

Männlich, 16, Kurde.