Gutes trekking E-bike?

3 Antworten

Ich habe eines von Raymon (e-Tourray Ltd 1.0). Inzwischen ca. 7.000 km auf dem Tacho, 2x Kette, einmal Kassette gewechselt, einmal Bremsbeläge (die dürften aber bald wieder fällig sein).

Ansonsten sehr braves, stabiles und gut konstruiertes Trekking-Bike ohne Fehl und Tadel, mit dem ich eben wieder 500 km mit Gepäck durch Norddeutschland unterwegs war.

Für Deine Suche wäre in der aktuellen Tourray E Reihe vermutlich etwas passendes zu finden.

Ja, gibt es.

Je nachdem, was der jeweilige Betrachter als wichtig ansieht, ist es natürlich unterschiedlich, welche Modelle er gut und welche er weniger gut findet

Erstens: Trekking Bike mit E.

Zweitens: schau dir mal das Cube Kathmandu Hybrid PRO 750 an.

tommgrinn  29.05.2023, 21:26

Sieht nach einem gutem Preis-Leistungsverhältnis aus. Dem schließe ich mich an.