Gutes Programm zur Erstellung von Youtube Videos?

2 Antworten

Normalerweise nutze ich Shotcut und würde das auch empfehlen, aber ich habe jetzt mal Microsoft Clipchamp ausprobiert und man kann das tatsächlich gut benutzen. Gar kein Vergleich zum Vorgänger, dem Movie Maker. Das ist auch extrem intuitiv zu benutzen, also das mal ausprobieren und wenn dir irgendwas fehlt Shotcut, wäre meine Empfehlung.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft

Als ich damals auch probiert hatt habe ich es mit shotcut oder shortcut versucht (weis den genauen namen nicht mehr) es ist recht einfah zu verstehen wenn man es sich angugt und hat für den start alles wichtige falls das bei dir klappen sollte würde ich dir raten dir die adobe creative cloud zu holen da ist dann alles drin wass du brauchen könntest

LG