Gutes Notebook bis 600 Euro?

1 Antwort

Ich habe ein Thinkpad E519. I5 der 8. Generation, 16GB RAM, ne UHD 620 und 500GB SSD. Thinkpads sind eigentlich auch unzerstörbar, die Leistung müsste für die Spiele deines Vaters reichen. Wird aber nicht mehr produziert, musst du mal um gebrauchten/refurbished Bereich gucken. Sonst kannst du mal den NBB Notebook Berater nutzen um eins zu finden

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“