Frage von habeebe, 88

Könnt ihr mir ein gutes Damenparfum für 18-jährige empfehlen?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem sehr gut riechenden Damenparfum für meine 18 Jährige Schwester zum Geburtstag. Es sollte nicht mehr als 70€ kosten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Repwf, 43

Ich finde das immer schlecht wenn ich welches bekomme da ich MEIN Parfum habe...

Mach doch einen Shopping day mit ihr und lass sie aussuchen?

Kommentar von habeebe ,

Stimmt auch wieder

Kommentar von Repwf ,

Und dann habt ihr gleichzeitig noch was viel wichtigeres zusammen: ZEIT ;-) 

Antwort
von Anita1211, 42

Schwierig, denn jeder hat einen anderen Geschmack und eine eigene Interpretation von gutem Geruch. Die einen mögen es blumig, die nächsten süß und andere eher sportlich.

Mein Rat: Schau mal nach was deine Schwester sonst noch nutzt an Parfum. Schreib es dir auf und dann ab in die Parfumerie. Die Beraterin wird dir dann weiterhelfen und ihr werdet zusammen etwas Passendes finden :)

Auf Parfums zurückzugreifen, die gerade gut laufen und IN sind, führt eventuell dazu, dass dein Geschenk im Schrank verstaubt.

Antwort
von JuustMint, 17

Ich liebe das Parfum von Thomas Sabo "Karma" (ab 30€), aber das ist wirklich Geschmacksache.

Antwort
von Willow20, 37

Christina agilera die sind auch sehr gut:)

Antwort
von thenightisyoung, 18

chloé! oder Marc Jacobs Daisy

Antwort
von me2312la, 41

boss ma vie... sehr schönes parfum

Antwort
von Desirax3, 40

Das angle Parfüm ist sehr gut 😍

Kommentar von Desirax3 ,

Angel**