Gutes Buch mit einer Story/einem Setting wie Twin Peaks?

2 Antworten

Alle, die ich kenne, die Twin Peaks schauen, finden Akte X gut :-) Das ist zwar kein Buch, aber vielleicht hilft's dir ja trotzdem weiter.
Ein ganz anderes Thema, ein ganz anderer Humor und die Charaktere ähneln sich nicht, aber auch eine Serie, die mehr noch als Twin Peaks mit Übernatürlichem spielt. Gefällt mir auch ganz gut und es gibt eine Menge Staffeln, also, viel zu tun ;-)

Hallo miteinander! Da ich zur Zeit Twin Peaks anschaue und auch mal wieder einen guten Krimi lesen will, wollte ich mal nachfragen, ob Ihr Bücher kennt, die so ein ähnliches Thema aufgreifen. D.h. z.B. Ermittler versucht einen Mordfall zu lösen. Danke im Voraus!