Gutes Angelset für Anfänger auf Amazon bis 50€?

3 Antworten

Bei einem Budget von 50 Euro wirst du nicht drum herum kommen können, Schrott zu kaufen. Plane lieber 100-150€ ein, nach oben geht es noch weiter, nach unten würde ich nicht gehen

Ich wuerde dir abraten von solchen Angelsets denn die taugen nichts und du wirst auch nicht lange Freude damit haben,wenn eine einigermassen vernuenftige Angel und Rolle willst solltest du mit ca.100Euro rechnen zum Spinnfischen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit den Jahren lernt man viel dazu.

Kauf dir etwas bei Decathlon. Zum einsteigen sind die echt gut und Preisleistung stimmt auch. Außerdem hast du bei den Sets alles was du brauchst und die handhabung ist auch kinderleicht.

Hoffe ich konnte helfen👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung