Frage von LordGay23, 191

Guter Shisha Tabak Empfehlungen?

Hey Leute könnt ihr mir einen guten Shisha Tabak empfehlen der gut raucht und schmeckt. Aber keiner von Start Now, Al Waha oder Adalya. Er sollte auch nicht zu teuer sein (also 200g 15€ ungefähr). Einer von 7days wäre gut außer Cold Melon, Cold Peach und Cold Lime oder halt andere Marken.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sytrix, 163

7days ist meiner Meinung nach einer der besten. Ich kann der Wassermelone und Cold Blue empfehlen

Antwort
von DerRaucher, 141

Hi,

mit deinem Preisbereich 200 gr bis 15 Euro (entspricht 75 Euro pro KG) bewegst Du dich halt im Billigsegment und so viel gutes gibts halt da nicht.

Wenns aufs Geld ankommt würde ich Elegans kaufen 250 gr für 14,90 (entspricht ca. 60 Euro pro KG)

http://www.shisha-galerie.de/shisha-tabak-elegans-250g-dose/

Wenn du ein bischen was drauflegst bekommst Du z.B. Freestyle 150 gr. für 13,90 (entspricht etwas über 90 Euro pro KG)

Antwort
von GRUENLINGALEX, 125

Ich persönlich bin ein Fan von ultimate tabak oder freestyle aber am Ende ist es dein Geschmack der doch entscheidet ;)

Antwort
von WasLederstDu, 133

Al Fakher Doppelapfel, den feuchtest du an mit der Steam Stones Doppelapfel Molasse. Da bekommt man so extrem Rauch wie bei keinem anderen Tabak. Nehm als Setup ein einloch Kopf und mit 3 kohlen. Sonst kann ich noch Al Waha empfehlen. Oder Adaya ICE Apple 200g. Kosten glaub 14,50€.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten