NEIN

Auch Pebuilt PC Systeme lohnen sich nicht.

Selbstbau ist immer noch die beste Option wenn man alle Komponenten selbst zusammenstellt. Man baut überwiegend aus RETAIL Ware den PC zusammen weniger OEM oder BULK . Letzteres weil die meisten PC Hersteller auf dem Weltmarkt die Sachen in großen Stückzahlen einkaufen . Da bleibt nicht selten auch die Qualität Außen vor. Nicht zuletzt wird bei RETAIL je nach Komoonenten die Gewährleistung länger angeboten . statt Gesetzlich 2 Jahre dann 3 oder bis zu 5 bzw. 7 Jahre , je nachdem. Außerdem blei8ben da auch Fehlkäufe wie deinen im Link angegebenen PC einem erspart weil man sich da keinen Intel zusammenstellen würde. Man braucht kein zweites Heizkraftwerk im Zimmer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
VIELLEICHT

An sich nicht schlecht aber ich weiß nicht ob die GPU so gut zur CPU passt. Bei der CPU würde ich auf eine etwas stärkere GPU setzen oder eine schwächere CPU. Aber musst du wissen optimal ist aber anders. Am besten und günstigsten wäre selber bauen

VIELLEICHT

Ich finde das Netzteil etwas klein, ich würde dir empfehlen da evtl. nochmal nachzuschauen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Viel zu teuer.

Die GPU ist Kacke nimm keine aus der 3060er Reihe. schon gar nicht für den Preis.

Für den Preis kriegst ein viel besseren Rechner.

OEM Pc, Mainboard, Netzteil und Festplatte unbekannt

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“