Guter moderner Gaming-Laptop (mit Budget)?

2 Antworten

Hallo, Ich würde dir Empfehlen keinen Fertigen zu Kaufen sondern dir einen Zusammenzubauen oder Zusammenbauen zu lassen da kannst du dir deine Eigenen Komponten aussuchen und wie viel du ausgeben willst. Schau mal im Internet da gibt es viele Websiten die sowas anbieten.

Woher ich das weiß:Hobby

Lenovo hat in der Regel gute Laptops auf denen gut gegamed werden kann und sind nicht seht teuer, habe lange selbst einen benutzt

warmerkaffee
Fragesteller

Lustigerweise habe ich momentan einen Laptop von Lenovo und habe den einige Mal für's Gaming verwendet, aber mit der Zeit haben die Spiele immer mehr Lags gehabt und habe deswegen damit aufgehört auf dem Laptop zu spielen.