Guter Laptop?

3 Antworten

16 gb ram und 720p display ist eine ungewöhnliche Kombination.

DANIELdjldqwj
Fragesteller

Wieso das? Brauche keine hohe Auflösung, dafür einen schnellen Arbeitspeicher.

Dogeaterasian  19.06.2023, 09:10
@DANIELdjldqwj

Weil das halt ungewöhnlich ist der standart ist 1080p und 16 gb ram ist schon höher als viele normale laptops haben

Liebeg  19.06.2023, 09:47
@Dogeaterasian

Würde wenn die Auflösung unwichtig ist nicht absichtlich nach einer schlechten suchen sondern nicht drauf achten.

Notebooks mit Display-Auflösung: 1280x720, RAM ab 8GB Preisvergleich Geizhals Deutschland

drei Geräte mit 720p (wozu auch immer), 16GB RAM mußt Du selbst hochrüsten, sofern das bei den Geräten geht, da aber die eh alle deutlilch über 400€ liegen...

Kannst aber mal schauen, ob eines der Geräte auf amazon billiger gibt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

DANIELdjldqwj
Fragesteller

Da hat wohl jemand nicht richtig gelesen.

DANIELdjldqwj
Fragesteller
@MichaelSAL74

Wenn man meine Frage nicht richtig liest, wieso sollte ich dann deine Antwort richtig lesen? Basiert alles auf Gegenseitigkeit.