Guter Gaming Monitor unter 200€?

4 Antworten

Unter 200€ wirst du mit den Ansprüchen nicht kommen aber das qualitativ beste und günstigste, was deinen Angaben entspricht (nur mit 27 Zoll) ist der TUF Gaming VG27AQ1

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
MechanicalSmile
Fragesteller

Schonmal was von dem AOC 24GSAE gehört?

MechanicalSmile
Fragesteller
@PTMtobi

Damit meine ich dass es ein guter Monitor für unter 150 bekommen kann

PTMtobi  20.03.2024, 15:43
@MechanicalSmile

Natürlich kannst du das. Du kannst auch einen guten unter 100€ bekommen, der hat dann halt nur 1080p und 60hz. Deine ursprüngliche Frage war allerdings mit den Angaben 1440p (2k) und 165hz+. Da bekommst du eben keinen guten unter 200€ außer du kaufst gebraucht oder erwischst ein extrem gutes Sonderangebot.

MechanicalSmile
Fragesteller
@PTMtobi

Sagen wir mal wir streichen das 2k weg und lassen es auf 1080p

Gebraucht.

Ansonsten sind deine Anforderungen utopisch. Dazu verstehe ich nicht warum man nicht auf 27 Zoll geht wenn man 1440p macht.

Das was du willst ist unter 300 nicht zu machen.

PTMtobi  19.03.2024, 15:46

Doch unter 300 definitiv, nur 200 ist ein bisschen kritisch