Guter Frisör - Nähe Goslar, Braunschweig oder Wolfenbüttel?

2 Antworten

Am besten meidest du Billigfriseure. Früher habe ich für waschen und schneiden 12 € bezahlt, heute sind es bei einem anderen 22 €. Allerdings kann man den auch beruhigt schnippeln lassen, weil der sich wirklich Mühe gibt.

In Facebook gibt es eine Gruppe  "Jeder hilft jedem Goslar und umgebung"   Frag dort mal nach!  :)

weedygirly  02.08.2016, 15:19

Ich glaube nämlich nicht das hier sooooo viele aus Goslar oder Braunschweig drinne sind😜

Cookieclicker13
Fragesteller

Dankeschön für deine lieben Antworten :)