Guter dj mixer bis ca. 300€?

2 Antworten

Ganze Sätze wären schön.

Ist denn wirklich ein Mixer (Mischpult) gemeint, oder ein DJ-Controller, der mit einer DJ-Software arbeitet?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

https://www.thomann.de/de/behringer_ddm_4000.htm

sonst gab es mal den Vestax 004 XLU FX.

Der kleinere Behringer hat hier nur Send-& Return für ein externes Hallgerät. Das muß man extra kaufen.

Shell903
Fragesteller

Djm 250?

DjTilDawn  17.06.2023, 00:32

Guter Hinweis. Vor allem vor dem Hintergrund, dass Vestax seit 2014 pleite ist und nix mehr herstellt...