Guter Dildoersatz

6 Antworten

Den Stab von makeUp Pinseln

Gurke, Küchenrolle, Banane, Deodose, usw

Guitarx  19.05.2015, 14:31

Küchenrolle is schon strange ?! ^^ Tut das nicht weh?

Also zum dehnen eher weniger geeignet , aber wenn ich keinen d.... habe nehme ich den hartstrahl von meiner dusche ;-)

Jaaaaa, ich kenne, habe vor kurzem entdeckt. und die Grösse ist fantastisch!!!

 - (Selbstbefriedigung, Dildo)

Kleine stabile Tuben oder Dosen kann man nutzen. Generell sollte man aber aufpassen mit solchen Sachen, aufgrund der Verletzungsgefahr sollte man eigentlich schon nur Dioldos nutzen. Ansonsten eben drauf achten, keine scharfen Kanten spitze ecken u.ä. zu haben...