Gute Nachtgeschichte für 14-jährige?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vlt kannst du ja auch musik hören solange bis du fast einschläfst mach ich auch immer wenn ich nicht schlafen kann. Wäre jetzt nur ein tipp von mir. Du könntest ja auch bücher lesen die spannend und interessant sind weil wenn es ein buch is was richtig fad und immer gleich is machts lesen ja keinen spass! ;) ich weiß ja nicht ob du gerne liest aber mir hilft es halt immer am besten Liebesgeschichten die sind nicht allzu aufregend, dass man die ganze nach hellwach daliegt und sich fragt, wied weiter gehen könnte. Hoffe ich konnte helfen! :)

JennyS2000
Fragesteller

Danke ich probiers mal ;)

Hallo Jenny! Das Problem ist immer der Kopf. besser geht es so : Denke Dich in den Schlaf über eine positive Geschichte. Du bist eine Heldin, eine besondere Sportlerin, Superstar oder Model, rettest für Dich wichtige Menschen oder gleich die gesamte Menschheit. Du bist unschlagbar, 100 Gegner ? Nichts! Du wirst auf diese Weise über den Kopf positiv ( das ist wichtig!) ermüden und einschlafen. Funktioniert das einmal, geht es immer und das Problem ist nachhaltig weg. Ich wünsche Dir alles Gute. Und viel Schlaf.