Gutefrage Account löschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das komplette Löschen Deines Profils kann man nicht machen.

Du kannst Deinen Account in den Einstellungen deaktivieren. Hier kannst Du das unter Nutzerkonto finden.

Den Kontaktformular fürs Wenden an den Gutefrage Team kannst Du auch machen, vielleicht auch eine E-Mail an Gutefrage.net. Dabei solltest Du nachfragen, dass Dein Konto gelöscht werden muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

Man kann Ihn nur deaktivieren: Einstellungen-> Nutzerkonto-> Nutzerkonto deaktivieren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Komplett löschen kann man ihn nicht.

In den Einstellungen unter Nutzerkonto kann man ihn aber kündigen/dauerhaft deaktivieren.
https://www.gutefrage.net/einstellungen

Löschen kann man ihn nicht, nur deaktivieren in den Einstellungen.

Löschen nicht.

aber deaktivieren: https://www.gutefrage.net/einstellungen

weil sie komischerweise keine Fragen mehr schreiben kann...

Keine Beiträge abschicken oder kann sie sich nicht mehr einloggen /gesperrt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Bluetiger930
Fragesteller

Ne, überhaupt nicht. Sie will den Account löschen, um dann einen neuen zu erstellen. Level und so sind ihr egal

Kurzeilig007  17.10.2023, 16:38
@Bluetiger930

Sie könnte natürlich einfach beim Support oder im Forum nachfragen, aber einen neuen Account erstellen ist leichter…