Gute Vertikale Monitore?

4 Antworten

Du holst dir einfach einen normalen Billig-Monitor, den man drehen und verstellen kann und drehst ihn einfach.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern

Grundsätzlich jeder?

der einzige unterschied wäre es wie schwer es wird den monitor dazu zu bewegen Vertikal stehen zu bleiben.

die meisten brauchbaren monitore können das ab werk da sie mit einem Höhenverstellbaren und drehbarem Fuß ausgeliefert werden.

wenns zu billig wird brauchst du einen Vesa Monitor halter an dem du deinen bildschirm vertikal aufhängen kannst

und wenn du noch mehr sparst musst du dir selbst was ausdenken da der monitor dann weder einen einstellbaren fuß noch Bohrungen für Vesa halterungen hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung mit PCs seit 2013